Alles was Du zum Thema Muskelaufbau wissen musst. Wissenschaftlich basiert.

Prinzipien des Krafttrainings
  • check
    Die endgültige Antwort auf die Frage nach effektivem Gewichtsverlust und Masseaufbau
  • check
    Die Wahrheit über Whey-Protein und BCAA's 
  • check
    Enthüllt: Das Problem bei der Transformation hin zu einem definierten, muskulösen Körper
  • check
    Welche Obergrenze gibt es im Proteinkonsum? Endlich Fakten!
  • check
    Der richtige Zeitabstand zwischen den Mahlzeiten
  • check
    Was Du vor dem Schlafen gehen für maximalen Muskelaufbau tun solltest! 
  • check
    Antwort auf die Frage: Wie viele Proteine solltest Du pro Mahlzeit zu Dir nehmen? 
  • check
    Wie mit Dehnen der Muskelaufbau effizienter werden kann
  • check
    Inkl. Übungsbeispielen für maximale Muskelreize
  • check
    Das Geheimnis des Muskelaufbaus entschlüsselt!

Kurz gesagt: Du kannst Dir in Zukunft sparen, das Wissen aus hunderten Blogposts, Studien und Videos zusammenzusuchen. Sichere Dir das beste Wissen über Krafttraining und Muskelaufbau jetzt für nur 24,99€!

  1. Die Zahlung erfolgt zu 100% sicher und verschlüsselt über unseren Zahlungspartner Digistore24.com, einem deutschlandweit führendem Unternehmen in diesem Bereich mit mehr als 100.000 Kunden. Dein Konto wird erst nach der Testphase belastet!

Über den Autor

Patrick Pröller

Patrick Pröller, BSc wurde 1993 in Linz geboren. Er hat Sport-und Bewegungswissenschaft in Salzburg (Bachelorstudium, 2016) studiert und eine Ausbildung zum Fitnessinstruktor an der BSPA Linz erfolgreich absolviert. Heute ist er angehender Physiotherapeut und Absolvent des Masterstudiengangs Sport-und Bewegungswissenschaft mit Schwerpunkt Trainingstherapie in Salzburg.

Seine Schwerpunkte sind Krafttraining und deren assoziierten- bzw. ernährungsassoziierten Veränderungen der Körperkomposition (Manipulation der Körperzusammensetzung Aufbau von Muskelmasse und Verlust an Fettmasse).

Neben seinem Studium ist er ein ambitionierter Kraftsportler und Autor von drei E- Books [Stand 2017, https://www.facebook.com/proellerpa/]

Du willst eine GRATIS Leseprobe? 

Patrick's 100% Geld-Zurück-Versprechen

Patrick hat super viel Arbeit und Zeit in die Produktion seines E-Books gesteckt. Alles nur um Dir das bestmögliche und aktuellste Wissen rund um die Themen Krafttraining und Muskelaufbau zur Verfügung zu stellen. Weil Patrick zu 100% überzeugt ist, dass das E-Book Dein Wissen explodieren lässt und Deine Arbeit mit Klienten/Patienten verbessern wird, gewährt er eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Sollte Dir das E-Book aus irgendeinem Grund nicht gefallen kannst Du ihm innerhalb der 60 Tage einfach eine E-Mail senden (patrick.proeller@stud.sbg.ac.at) und er gibt Dir Dein ganzes Geld ohne Angabe von Gründen zurück! 

sportbachelor

Copyright by Haslbeck Sports UG (haftungsbeschränkt)